Vision: Bevorzugter Partner für die perfekte Bewegung

Die perfekte Bewegung ist geschmeidig, schnell, präzise und zuverlässig. Sie fordert engagierte Mitarbeiter, nahtlose Prozesse und ausgezeichnete Produkte. Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern nach innovativen Entwicklungen und Spitzenleistungen streben. Wir liefern hierzu Systemlösungen für Antrieb und Automation. Diese entwickeln und fertigen wir mit Leidenschaft und sichern so die Zukunft unseres Unternehmens.


Mission: STÖBER bewegt

... ganzheitlich und passgenau

Wir bringen mit Leidenschaft und großem Engagement Ideen in Bewegung. Dabei greifen wir auf jahrzehntelange Erfahrung und ein außerordentlich breites Produktportfolio zurück. Unsere Kunden profitieren von passgenauen, praxisorientierten Systemlösungen für Antrieb und Automation mit kompromissloser Qualität und kompetenter persönlicher Beratung.


... als Team und mit Persönlichkeit

Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf enge Beziehungen und einen vertrauensvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern. Der Mensch steht für uns im Mittelpunkt. Wir setzen uns für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter ein, identifizieren uns mit den Erwartungen unserer Kunden und zeigen persönlichen Einsatz für den gemeinsamen Erfolg.


... verantwortlich und zukunftsweisend

Innovation ist unser Antrieb. Seit den ersten Stunden steht STÖBER für richtungsweisende Entwicklungen. Wir begeistern uns für neue Ideen und Lösungen und investieren in die Qualifikation unserer Mitarbeiter und Weiterentwicklung unserer Produkte, Prozesse und weltweiten Standorte. Wir übernehmen Verantwortung für Mensch und Umwelt und setzen auf langfristigen Erfolg und nachhaltiges Wachstum.


Wir sind STÖBER. Empathisch. Engagiert. Familiär.


Wir denken immer in ganzheitlichen Lösungen

Qualität ist Teil unserer DNA



Wir zeigen vollen Einsatz für den gemeinsamen Erfolg

Wir leben Teamwork


Innovation ist unser Antrieb


Nachhaltiges Wachstum hat oberste Priorität