STÖBER
Leitbild.

Zuhause in der Welt anspruchsvoller Bewegung.

Unsere Vision.

Bevorzugter Partner für die perfekte Bewegung.

Die perfekte Bewegung ist geschmeidig, schnell, präzise und zuverlässig. Sie fordert engagierte Mitarbeiter, nahtlose Prozesse und ausgezeichnete Produkte. Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern nach innovativen Entwicklungen und Spitzenleistungen streben. Wir liefern hierzu Systemlösungen für Antriebe und Automation. Diese entwickeln und fertigen wir mit Leidenschaft und sichern so die Zukunft unseres Unternehmens.

Unsere Mission:

STÖBER BEWEGT.

… ganzheitlich & passgenau

Wir bringen mit Leiden­schaft und großem Engage­ment Ideen in Bewegung. Dabei greifen wir auf jahr­zehnte­lange Erfahrung und ein außer­ordentlich breites Produkt­port­folio zurück. Unsere Kunden profi­tieren von pass­genauen, praxis­orientierten System­lösungen für Antrieb und Auto­mation mit kompromis­sloser Qualität und kompetenter Beratung.

… als Team & mit Persönlichkeit

Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf enge Beziehungen und einen vertrauensvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern. Der Mensch steht für uns im Mittelpunkt. Wir setzen uns für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter ein, identifizieren uns mit den Erwartungen unserer Kunden und zeigen persönlichen Einsatz für den gemeinsamen Erfolg.

…verantwortlich & zukunftsweisend

Innovation ist unser Antrieb. Seit den ersten Stunden steht STÖBER für richtungs­weisende Ent­wicklungen. Wir be­geistern uns für neue Ideen und Lös­ungen und investieren in die Quali­fi­kation unserer Mitar­beiter und Weiter­ent­wicklung unserer Antriebslösungen, Prozesse und welt­weiten Stand­orte. Wir über­nehmen Ver­antwortung für Mensch und Umwelt und setzen auf lang­fristigen Erfolg und nach­haltiges Wachstum.

Unsere Werte:

Wir sind STÖBER. Empathisch. Engagiert. Familiär.

Ganzheitlichkeit und Nachhaltigkeit als UnternehmenszielGANZHEITLICHKEIT
Wir denken immer in ganzheitlichen Lösungen.
QUALITÄTQUALITÄT
Qualität ist Teil unserer DNA.
ENGAGEMENT und Einsatz um jeden Tag besser zu werdenENGAGEMENT
Wir zeigen vollen Einsatz für den gemeinsamen Erfolg.
TEAMWORK als LeitbildTEAMWORK
Wir leben Teamwork.
INNOVATION und Weiterentwicklung der Persönlichkeiten im LeitbildINNOVATION
Innovation ist unser Antrieb.
VERANTWORTUNG ist ein wichtiger Wert in unserem LeitbildVERANTWORTUNG
Nachhaltiges Wachstum hat oberste Priorität.

Zuhause in der Welt anspruchsvoller Bewegung