Leidenschaft, die bewegt.

Als internationales, mittelständisches Unternehmen sind wir einerseits unseren Wurzeln treu geblieben, fokussieren und festigen jedoch kontinuierlich den Weg in eine erfolgreiche, stabile Zukunft. Bei uns greift ein Rad ins andere, wenn aus neuen Ideen innovative Antriebe und Technologien entstehen.

Warum das funktioniert? Weil bei uns jeder die Chance hat, sich einzubringen. In einer offenen Atmosphäre, die von Wertschätzung und gegenseitigem Respekt geprägt ist. Hier kann sich jeder auf den anderen verlassen, denn mit vereinten Kräften können wir Großes bewegen. Da liegt es auf der Hand, dass wir unseren Fachkräften und ihrer Karriere am liebsten langfristig eine Heimat geben.

STÖBER Benefits

Hier zählen der Mensch, seine individuellen Talente und das, was ihn antreibt. Auf jedem Karriere-Level.

Menschen

Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf enge Beziehungen und einen vertrauensvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.

Leitbild

Erfahren Sie mehr über unsere Vision, Mission und über unsere Werte. WIR SIND STÖBER. Empathisch. Engagiert. Familiär.

Historie

STÖBER wurde 1934 von den Brüdern Paul und Wilhelm Stöber gegründet. Auch heute noch befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz.

Gemeinsam bewegen wir Großes

STÖBER Wimmelbild

Wir sind für Sie da

Eva-Maria Ehrismann
Eva-Maria Ehrismann – Leitung Personal
Heike Grun - Ausbildung und Karriere bei STÖBER in Pforzheim
Heike Grun – Ausbildung / Recruiting

Haben Sie Fragen?

+49 7231 582-1115

Das könnte Sie auch interessieren

Veranstaltungen

Lernen Sie uns kennen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere kommenden Veranstaltungen.