Careers

Driven and empowered employees are the basis for STOBER’s success. A focus on people development is an essential piece of the company philosophy.

In this positive climate, motivated and creative minds can develop their expertise and advance their careers. The fact that half of the management come from within the company says a lot about the company atmosphere and the realistic career opportunities at STOBER

Whether you have a lot of work experience or are a young professional, you will find interesting tasks and challenges with us. We support your professional development with appropriate qualification measures.

Vacancies

Here you can find our Vacancies

Vacancies

Apprenticeship

STÖBER ANTRIEBSTECHNIK is committed to the professional training of young people by regularly providing training positions in different commercial and industrial careers. This applies to the dual system with in-house training places and visits to vocational schools as well as for courses at vocational academies.

Apprenticeship

Karriere

Motivierte, selbstständig handelnde Mitarbeiter bilden die Grundlage für unseren Unternehmenserfolg. Die flache Hierarchie für kurze Entscheidungswege und der Fokus auf den Menschen im Mittelpunkt ist Teil der STÖBER Unternehmensphilosophie

In diesem positiven Klima können motivierte und kreative Köpfe ihre Kompetenz entfalten und beruflich weiterkommen. Dass die Hälfte der Führungskräfte aus dem eigenen Haus kommt, sagt viel über das Betriebsklima und über die realistischen Karrierechancen bei STÖBER ANTRIEBSTECHNIK.

Ob Sie noch wenig oder bereits viel Berufserfahrung haben oder ob Sie junge/r Berufseinsteiger/in sind, bei uns finden Sie interessante Aufgaben und Herausforderungen. Mit entsprechenden Qualifizierungsmaßnahmen unterstützen wir Ihre berufliche Entwicklung.

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Zu den Stellenangeboten

Ausbildung

STÖBER ANTRIEBSTECHNIK engagiert sich für die berufliche Bildung junger Menschen durch regelmäßige Bereitstellung von Ausbildungsplätzen in verschiedenen gewerblichen und kaufmännischen Berufen. Dies gilt sowohl für das duale System mit betrieblichem Ausbildungsplatz und Besuch der Berufsschule wie auch für Studiengänge an Dualen Hochschulen.

Ausbildung