Kaufmann für Digitalisierungsmanagement

Kaufmann für
Digitalisierungsmanagement
(m/w/d).

Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement bei STÖBER

Den Talenten von morgen geben wir eine Heimat und Dir den optimalen Start
in Deine berufliche Zukunft.

Bei uns kannst du deine Stärken ausspielen und an neuen Aufgaben wachsen. In einem Team, das Dich mit offenen Armen empfängt, sein Wissen mit Dir teilt und Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Gemeinsam mit Dir bewegen wir Großes.

In der Ausbildung zum Informatikkaufmann werden die Auszubildenden
mit den Tätigkeiten der Abteilungen wie Einkauf, Fertigungssteuerung, Personalwesen, Marketing, Vertrieb In- und Ausland, Finanzbuchhaltung, Controlling und Versand vertraut gemacht.

Ausbildung zu einer selbstständigen Arbeitsweise.

„In der IT kommen sehr viele verschiedene Themen zusammen. Das kann Hard- und Software oder auch Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten betreffen. Dafür sind kaufmännische- und IT-technische Kenntnisse notwendig. Diese möchte ich gerne vermitteln. Aber auch die Fähigkeit fördern, Probleme mit eigenen Ideen zu lösen.“


– Ralf Dilger, Ausbilder IT

Auch interessant

falk

Deine Ansprechpartnerin
Mareike Bauer

Deine Bewerbung

Werde Teil von einer Mannschaft von rund 40 Azubis bei STÖBER. Nach bestandener Abschlussprüfung werden alle garantiert übernommen.

STÖBER Benefits

Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf enge Beziehungen und einen vertrauensvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern. Der Mensch steht für uns im Mittelpunkt.

STÖBER auf Veran­staltungen kennenlernen

Treffe STÖBER auf zahlreichen Fach- und Ausbildungsmessen sowie weiteren Veranstaltungen.